News

Post aus Querfurt

20. Januar 2014

Post aus Querfurt

ich möchte mich hiermit noch einmal auch im Namen des Fördervereins "Freunde des Gymnasiums Querfurt"  Der ganze Beitrag »

 

Aller guten Dinge sind drei

17. Januar 2014

Aller guten Dinge sind drei

„Die Mädels und Jungs waren richtig klasse!“, so freute sich Projektkoordinator Volker Möws von den BG Kliniken Bergmannstrost Halle nach drei Veranstaltungen im Querfurter Gymnasium.  Der ganze Beitrag »

 

Therapie in Küche und Werkstatt

14. Januar 2014

Therapie in Küche und Werkstatt

Vier angehende Ergotherapeuten im dritten Ausbildungsjahr des Bildungszentrums Dessau-Roßlau und fünf Gymnasiastinnen einer neunten Klasse des Dessauer Liborius-Gymnasiums nutzten am 13. Januar 2014  Der ganze Beitrag »

 

„Bewegung verbindet“ – international im Harz

19. November 2013

„Bewegung verbindet“ – international im Harz

Das Projektmotto „Bewegung verbindet“ erhielt am 18. November 2013 in der Bildungs- und Freizeitstätte der Sportjugend Sachsen-Anhalt eine ganz besondere Bedeutung.  Der ganze Beitrag »