Online-Anfrage

Reservierung Termine

Anfrage von freien Terminen

Dieses unverbindliche Onlineangebot hat den Zweck, Ihnen eine Anfragemöglichkeit zur frühzeitigen Terminreservierung von freien Projekttagen für Ihre Schule an die Hand zu geben.

Wenn Sie uns durch das Reservierungsformular Anfragen zukommen lassen, werden dabei von keiner Seite vertraglich bindende Buchungen oder Einwilligungen eingegangen.

Erst nach der Prüfung der Terminreservierung setzt sich Projektkoordinator Volker Möws zur vertraglichen und inhaltlichen Detailabstimmung mit Ihnen in Verbindung. Alle vertraglich relevanten Abstimmungen finden direkt mit Ihnen statt und sind somit kein Bestandteil  dieses unverbindlichen Onlineangebotes.

Pro Termin (Kalendertag) können maximal 2 Schülergruppen (Klassen) mit je maximal 30 Personen teilnehmen.

Pro Veranstaltung ist im Jahr 2024 ein Eigenanteil von 300, 00 Euro (netto) zu entrichten.

Projekttag in der Schule

Bitte wählen Sie zuerst Ihren Wunschtermin im Kalender aus. Dann geben Sie die notwendigen Informationen in die erforderlichen Felder ein.
Bitte beachten Sie: Sie können jeweils nur einen Termin zur Reservierung anfragen.

Kalender wird geladen...
Verfügbar